Elbvertiefung 9.11.19

Wir waren am letzten Wochenende in Hamburg. Es war ein tolles Tunier bei nahezu perfekten Gastgebern. Aus Münster ins Halbfinale gebreaked sind als Redner*innen Johanna, Paul und Johannes. Als freie Redner*innen waren wir im Halbfinal durch Cathrine, Lukas und Anita vertreten. Als Juror*innen sind Philipp, Christoph, Jana und Mathias gebreaked. Ins Finale haben es dann Johanna und Cathrine geschafft, in dem Christoph als Chair gesetzt war. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Wir sind stolz auf euch!
Ein besonder Dank gilt Matthias, der das Turnier als CA mitgestaltet hat. Zum Schluss möchte ich noch unser Anfängerteam, bestehend aus Faed, Florian und Aaron, hervorheben. Großartig, dass ihr mit uns in den verregneten Norden Debatelands gefahrend seid! Danke Hamburg für dieses schöne Tunier!

 

Clubfoto_Elbvertiefung