Einsteigerabende im Wintersemester (08.10.19 und 15.10.19)

In guter alter Tradition veranstalten wir vom Debattierclub Münster auch in diesem Wintersemester unsere Einsteigerabende für Neudebattierer. Dafür bieten wir am 08.10. und am 15.10. wieder unsere Einsteigerabende an. Hier erhaltet ihr die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre den Debattiersport kennen zu lernen und gemeinsam mit erfahrenen Clubmitgliedern erste Erfahrungen auf dem Redeparkett zu sammeln.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit kontinuierlich eure Rhetorik und Argumentation in freundlicher Umgebung zu verbessern.

Wir treffen uns dafür wie jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Foyer des Fürstenberghauses (Domplatz 20-22).

Kommt zahlreich vorbei und entdeckt eure Begeisterung für den studentischen Redewettstreit! Wir freuen uns auf euch.