ZEIT Debatte Hamburg

Münster ist müde aber glücklich wieder in der Heimat angekommen, ein ganz herzlicher Dank geht an den Debattierclub Hamburg für dieses rundum gelungene Turnier! Es war traumschön! Besonders freuen wir uns über unsere Juriererfolge, mit Anton, Christoph und Philipp breaken unsere Juroren geschlossen ins Halbfinale, Anton erhält zusätzlich die Auszeichnung als bester Nachwuchsjuror! GruppenbildDas Halbfinale erreichten außerdem als freie Redner Johanna und Herzensmünsteraner Kim sowie Henne in einem Mixed-Team aus Hamburg/Bamberg/Münster. Herzlichen Glückwunsch an die Streitkultur e.V. zum Sieg.
Wir haben dieses Turnier voller gut gelaunter Menschen, Waffel-Duft und inmitten der (nach Münster) schönsten Stadt Deutschlands sehr genossen, danke euch allen!
Jetzt liegt der Ball bei uns: Wir freuen uns schon riesig, euch im März zu unserer eigenen münsteraner Version der ZEIT Debatten willkommen zu heißen!