Mitgliederversammlung des VDCH

Am Wochenende hat die Mitgliederversammlung des Verbands der Debattierclubs an Hochschulen e.V. (VDCH) stattgefunden, in dem auch der Debattierclub Münster Mitglied ist. Felicitas und Johanna haben uns dort vertreten und mit anderen Debattierern über verschiedene Anträge und Regelungen gesprochen, die uns in der nächsten Saison betreffen werden. Wer Interesse daran hat, mehr darüber zu erfahren, was auf der MV beschlossen worden ist, der kann sich gerne an uns als Vorstand wenden. Mittwochabend werden wir zudem ein bisschen ausführlicher darüber berichten.
Wir gratulieren jedenfalls dem neuen Vorstand des VDCH zu seiner Wahl und wünschen eine erfolgreiche Arbeit in der kommenden Saison. Wir bedanken uns zudem bei allen Leuten, die im vergangenen Jahr wertvolle Arbeit für das Debattieren geleistet haben – ganz besonders bei Elin, die als Münsteraner Debattiererin im nun entlasteten Vorstand die Öffentlichkeitsarbeit betreut hat.

Advertisements