Englische Debatte und Thema für Mittwoch

Heute (15. Mai) finden bei uns gleich zwei Englische Debatten statt: Eine um 18Uhr in Raum F104 und eine um 20Uhr in Raum F102.
Außerdem haben wir kommenden Mittwoch eine angekündigte Debatte, zum Thema: „Sollten Filme nur dann zu Preisverleihungen zugelassen werden, wenn sie den Bechdel Test bestehen?“
Es steht allen frei sich in diesem Sinne darauf vorzubreiten und sich über die Grundlagen des Bechdel Test, z.B. bei Wikipedia zu informieren. Selbstverständlich sind auch alle willkommen, die keine Zeit haben sich näher mit dem Thema auseinander zu setzen. Es wäre jedoch hilfreich, wenn sich jeder einmal anschaut, worum es eigentlich geht. Wichtig ist, dass es grundsätzlich nicht das Ziel ist im Vorhinein fertige Argumente auszuarbeiten, sondern wir anregen möchten sich vorher schon ein wenig Wissen anzueignen, um sich dann in der Vorbereitungszeit direkt auf die Debatte und die eigentliche Argumentation konzentrieren zu können.

Advertisements