ZEIT Debatte Paderborn

ZEITDebattePaderborn.jpgAm vergangenen Wochenende hat in Paderborn die dritte ZEIT Debatte der Saison stattgefunden und wir waren natürlich auch dort vertreten. Mit Teresa und Steffi sowie Felicitas und Johanna sind wir mit zwei ganzen Teams gestartet. Zudem konnten Christoph und Christoph für uns jeweils in mixed-Teams mit anderen Clubs antreten. Christoph T. ist mit Peter aus Mainz gestartet und Christoph S. hat mit Julian über Iserlohn einen Teamplatz bekommen. Die beiden sind zusammen dann auch ins Halbfinale und dort souverän bis ins Finale gekommen, wo sie sich zwar gegen ein Team aus Freiburg geschlagen geben mussten, aber Julian den Preis als bester Finalredner mit nach Hause nehmen konnte. Für uns juriert haben Matthias, Elin und Sabrina. Letztere beide sind als Juroren auch ins Halbfinale gebreakt. Chefjuriert wurde das Turnier unter anderem von Marc-André, der im letzten Jahr auch bei uns im schönen Münster zuhause war.
Wir bedanken uns für ein wundervolles Turnier bei der Paderborner Orga und freuen uns schon auf die nächste ZEIT Debatte im Mai in Tübingen.

Advertisements