Weihnachtsdebatte und Winterpause

Morgen am 21. Dezember werden wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zur Debatte treffen. Wir werden anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage ein weihnachtliches Thema debattieren, das wie immer kurz vor der Debatte bekannt gegeben wird. Gerne kann jeder Plätzchen und Lebkuchen oder ähnliche weihnachtliche Leckereien mitbringen, um unser letztes Treffen noch einmal gemütlich ausklingen zu lassen – wie immer um 19:30Uhr im Fürstenberghaus.
Während der Weihnachtsferien sind dann auch wir in der Winterpause und es finden keine Debatten oder Trainings statt. Wir treffen uns dann das erste Mal im neuen Jahr wieder am 09.Januar zur englischen Debatte bzw. am 11.Januar zur gewohnten Mittwochsdebatte.
Wir wünschen allen, die morgen leider nicht dabei sein können, schon einmal frohe Weihnachten!

Advertisements