Anfängertraining am 21.November

Im Zweiwochenrhythmus finden bei uns jetzt Montags immer unsere Anfängertrainings statt. Bereits vor zwei Wochen gab es eine Einführung in das Finden und die Strukturierung von Argumenten. Morgen findet dann die zweite Ausgabe zur Auseinandersetzung mit der Gegenseite in einer Debatte statt. Es wird also darum gehen, wie man am Besten auf Argumente der anderen Seite eingeht und diese in die eigene Argumentation einbauen oder widerlegen kann.
Wir treffen uns hierzu um 18Uhr im Foyer des Fürstenberghauses. Das Ganze wird bis etwa 20Uhr gehen. Alle die das Gelernte direkt anwenden wollen, laden wir anschließend ab 20Uhr zu einer Trainingsdebatte ein. Auch wer erst später Zeit hat, ist hierzu herzlich willkommen.
Parallel zum Training und der anschließenden Debatte wird unsere englische Debatte wie gewohnt in zwei Runden stattfinden. Alle die daran Interesse haben, sind ebenfalls eingeladen sich um 18Uhr im Foyer des Fürstenberghauses mit uns zu treffen.

Advertisements