Englische Debatte und Roosevelt Open

14795968_1224822694234637_1450954877_oAm vergangenen Wochenende sind einige von uns zu Gast in Middelburg gewesen. Auf dem dort jährlich in englischer Sprache stattfindenden Roosevelt Open war der Debattierclub Münster mit drei Teams vertreten. Nach 5 Vorrunden haben es Marc und Christoph sogar ins Halbfinale geschafft.
Solltet Ihr auch Interesse am englischsprachigen Debattieren haben, dann freuen wir uns, wenn ihr zu unserer englischen Debatte vorbei schauen wollt. Wir treffen uns immer Montags vor dem Fürstenberghaus für zwei Debatten (18-20Uhr und 20-22Uhr). Kommt gern einfach um 18Uhr vorbei oder schreibt uns eine Mail (debating@uni-muenster.de), falls ihr zur zweiten Debatte dazu kommen wollt. Wer spontan ist, darf gerne direkt heute vorbei schauen. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements