Beginn des neuen Semesters

Wir starten ins neue Semester!
Pünktlich zum Vorlesungsbeginn laden wir alle Neu-Münsteraner sowie natürlich alle anderen, die es bisher noch nicht zu unseren Debatten geschafft haben ganz herzlich ein einmal vorbei zu schauen.

Direkt heute – Montag, den 17.10. – treffen wir uns zu unserer englischen Debatte. Interessierte können gern vorbei schauen, direkt mitmachen oder auch erst einmal zugucken. Wir freuen uns über jeden der Lust hat sich das Ganze einmal anzusehen. Um 18:00Uhr treffen wir uns vor dem Fürstenberghaus (Domplatz 20-22) und debattieren dann in den Räumen 229 und 234.

Für alle, die lieber auf Deutsch reden wollen, treffen wir uns außerdem Mittwochs zu unseren regulären Debatten. Diese Woche am 19.10. sowie nächste Woche am 26.10. veranstalten wir für alle, die erst einmal einen Einblick ins Debattieren gewinnen wollen, unsere Kennenlernabende. Dort könnt ihr ohne direkt in eine längere Debatte einzusteigen das Debattieren einmal ausprobieren und schauen, ob es euch gefällt. Wir freuen uns auch hier über jeden, der vorbei kommen möchte. Auch hier treffen wir uns alle vor dem Fürstenberghaus, allerdings etwas später als Montags, um 19:30Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s