Mitgliederversammlung 2016

Die Debatte letzten Mittwoch ist aufgrund der alljährlichen Mitgliederversammlung des Debattierclubs Münster ausgefallen. Am 29.06.16 wurde der alte Vorstand mit Melina Liethmann, Christoph Tovar und Tine Heni abgelöst. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Jasmin Jahn als Präsidentin, Johanna von Engelhardt als erste Vorsitzende, Benedikt Saus als zweiten Vorsitzenden und Christoph Saß als dritten Vorsitzenden. Wir bedanken uns bei dem vergangenen Vorstand und freuen uns auf das neue Vorstandsjahr. Diesen Mittwoch findet die Debatte wieder wie gewohnt statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s