1. Münsteraner JuraSlam

Am 26.5 organisierte der Debattierclub Münster gemeinsam mit dem Deutschen Anwaltsverein den ersten Münsteraner JuraSlam. Dabei hatten Studierende die Chance, einen bis zu 15 minütigen Vortrag zu einem juraverwandten Thema zu halten. Von unseren sechs Teilnehmer*innen konnte sich Lisa als beste Rednerin durchsetzen. Moderiert wurde das ganze von Peter Croonenbroeck, einem Mitglied unseres Clubs.

Mit über 200 Zuschauern war das SpecOps, wo die Veranstaltung stattfand, gerammelt voll und die Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s